×

Kay Ernst

Gitarrist, Bassist aus Düsseldorf
Gitarrist bei QuickandDörty

Persönliches

Mit fünf Jahren habe ich begonnen, Cello-Unterricht zu nehmen, und ab da jeden Tag einen Stunde geübt. Jeden Tag. Plus natürlich Schul-Orchester. Bis ich dann mit 14 die elektrische Gitarre entdeckt habe und erstmal das Üben durch Posen ersetzt habe. Bis zum Studium folgte dann eine (damals zeitgemässe) 80er Metal-Combo, mit Auftritten im Süddeutschen Raum. Nach der „Erwachsenen-Phase“, also Kind, Baum Haus habe ich mit Mitte 30 wieder verstärkt Musik gemacht, in verschiedenen Rock- und Metal-Combos, Gitarre und Bass, immer Live zwischen Kneipe und Festival.

Bands/Projekte

QuickandDörty

50s Rock. So hätten die Fünfziger geklungen, wenn es damals schon Metal gegeben hätte! aus Köln

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen