×

Kevin Lee Fiedler

Musiker, Songwriter, Producer, Gitarrist, Bassist, Songwriter, Producer, Texter aus Leipzig

joeyvoodoo.de

Persönliches

Bin selbst Live Musiker seit vielen Jahren und habe in mehreren Bands und Projekten wie: Jazzassin, Addicted, Men with Glasses, Fall of Ashes und aktuell bei Joey Voodoo gespielt.
Momentan bin ich mit Joey Voodoo zwar gut ausgelastet, bin aber immer gern für neue Projekte offen.

Berufliches

Musiker, Songwriter und Producer aus Mannheim, seit kurzem wohnhaft in Leipzig.

Nach verschiedenen Bands und Kollaborationen über die letzten Jahre ist mein Hauptprojekt die Band Joey Voodoo. Neben meiner schreibenden und verformenden Tätigkeit in diesem Projekt produziere ich Musik für Filmschaffende und bin dabei in Leipzig als Mischer für andere Künstler Fuß zu fassen. Nichts desto trotz bin ich immer gerne für eine neue Zusammenarbeit offen, muss halt geil sein, dann macht man sich Zeit frei.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen