×

Kevin

Tontechniker und Musiker, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist, Producer, Soundtechniker, Musiker aus Regensburg

Persönliches

Seit 1988 Orgel
Seit 1993 Kavier
Seit 1994 Schlagzeug

Weiterhin:
* Waschbrett
* Gitarre
* Bodhran
* Gesang
- - - - - - - - - - -
Ich verstehe mich als Schlagzeuger und packe noch eine saubere zweite Stimme oben drauf. Wenn es sein muss, kann ich auch den ein oder anderen Song mit der Akustikgitarre und Gesang liefern um das Publikum ein bisschen bei Laune zu halten ;-)
- - - - - - - - - - -
Viele Jahre als Musiker in verschiedenen Genres und Bands.
Neben eigenen Projekten (hauptsächlich Rock, Funk, Metal, Industiral, Progressive) war und bin auch in einigen Coverbands als Schlagzeuger tätig.
Seit 2011 helfe ich hauptsächlich in diversen Coverbands als Sub (Drums) aus.
- - - - - - - - - - - -
Ich war 10 Jahre hauptberuflich als Tontechniker tätig. Teilweise in Festanstellung (auch Studi (...) Mehr anzeigeno) und teilweise freiberuflich. Inzwischen habe ich mich für einen Day-Time-Job außerhalb der Musikbranche entschieden, um meine Wochenenden für Musik frei halten zu können. Weniger anzeigen

Gear
Remo Mastertouch
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen