×

Kevin Tschöke

Bassist, Synthesizerspieler aus Dortmund

Persönliches

Mittlerweile >30 Jahre am Bass ... perkussiv ... melodiös ... und manchmal einfach nur gerade aus!!!
Stilistisch bin ich nicht festgefahren. In den letzten Monaten aber, habe ich wieder verstärkt Gefallen am modernen Mix aus Hardrock/Metal und elektronischen/Djent Elementen mit cleanem Gesang gefunden.
Ich arbeite mit Ableton Live Suite, bin Click-Sicher und kann die ein oder andere Backingspur auch per Synthi/Keys beitragen.
Edit zur Demo-Mp3 "Crossover Experiment": Vocals der Originalinterpreten Ras Kass ft. Snoop Dogg & LL Cool J. Das Snippet dient ausschließlich zu Demonstrationszwecken! Die Urheberrechte der Originalinterpreten bleiben unangetastet.

Gear
Music Man Stingray 5 Special
Sandberg California VT 4 Masterpiece
Sandberg California Umbo 4 Masterpiece
Ampeg SVT 810
Fender 1978 Jazz Bass
Sandberg California VM 5 Masterpiece
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen