×

Kevin W

Gitarrist, Bassist , Bassist, Steelgitarrist aus Eisenach

Persönliches

Ich habe mit 13 Jahren angefangen Gitarre zu spielen. Bin erstmal über lokale Musik Projekte zu Auftritten gekommen. Habe mich zu meiner Schulzeit im Chor engagiert. Später kam ein Genre Wechsel zum Metalcore dazu. Damit habe ich mich einige Jahre beschäftigt, bin aber doch wieder zur `radiofreundlichen' Musik gekommen. Bei meinem letztem Projekt habe ich dann als Bassist Alternative Rock gemacht. Nach vielen Konzerten kam auch ein Thüringer Newcomer Preis dazu. Nun bin ich Band suchend um mich kreativ weiter zu entwickeln.

Gear
VOX Ac30C2
Vintage Les Paul
Fender Squier Telecaster classic vibe
Marshall Dsp7200 Bass
Fender Squier Telecaster classic vibe Bass
Regent Bass Box 4x10
Teufel Rockster XL
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen