×

Kevin Wegeleben

Gitarrist aus Wuppertal

Persönliches

Hallo Allerseits,
Ich Spiele seit Anfang dieses Jahres wieder Gitarre. Bin also noch in der Lern Phase. Ich suche hier einen Mitspieler, der auch Gitarre spielt, der mir paar Tipps geben könnte oder auch halt anders herum. Mit Bands habe ich auch keine Probleme, falls es welche gibt die auch Anfänger nehmen. Ich spiele eher so Deutsche Lieder, mit Englisch habe ich es nicht so wirklich drauf. Hab paar lieder von Madsen und von Philipp Dittberner gespielt. Und guter letzt als info, habe ich seit meiner Geburt eine Hörschwäche, die mit Hörgeräten vollständig ausgeglichen wird. Es könnte vll sein das ich bisschen Problem habe mit den tönen.
Ich würde mich auf Anfragen freuen:
Grüß Kevin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen