×

Klaus Kolb

Hobby Musiker, Prog. Rock wie Threshold, IQ, Magnum, Rush, Gitarrist aus Michelstadt
Gitarrist bei eBBes

Persönliches

würde sagen, heftige Einflüsse aus den 80ern. Größten Einfluss hatte wohl Rush. Erste Band mit eignen Stücken - eher Rockig nicht so progressiv. Weitere Band mit wechselnder Besetzung bei Bass und Gesang. Dann auflösung und Neugründung mit Dann längerer Phase mit Bass & Drum über MIDI zusammen mit Keyboard & Gesang. Zunehmend Prod- Rock mit Cover von Rush, Threshold, Magnum und IQ, aber auch noch eigen Stücke.

Bands/Projekte

eBBes

Prog. Rock mit Cover von Rush, Threshold, Magnum, IQ sowie einige eigene Stücke aus Groß Umstadt - Habitzheim

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen