×

Konstantin Loßner

engagierter Keyboarder, Keyboarder, Pianist, Organist, Synthesizerspieler aus Leipzig
Keyboarder bei goodmusic│band

goodmusic-band.de

Persönliches

Ich habe über einen Zeitraum von 10 Jahren eine klassische Klavierausbildung genossen und dann während meines Studiums und danach ca. 10 Jahre in Leipziger Bands gespielt. Wie das damals halt so war, wurde da viel gecovert, u.a. Pink Floyd, Genesis und Manfred Man. Also jede Menge Bühnenerfahrung.
Danach war erst mal lange Pause aus beruflichen und familiären Gründen.
Nun habe ich wieder Zeit, widme mich intensiv der Musik, auch im Bereich Home-Recording und bin ein Fan von Funk und Jazzrock, aber dennoch interessiert in vielen anderen Richtungen. Musik soll und muss Spaß machen.
Aktuell spiele ich die keyboards in der goodmusic-band in Leipzig. Wir covern vornehmlich Songs der 80er Jahre.

Bands/Projekte

goodmusic│band

Wir lieben als Cover-Band die Songs der 80er Jahre. aus Leipzig

Gear
Cakewalk Digital Audio Workstation
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen