×

Stepho F

Schlagzeuger aus Oberhausen
Schlagzeuger bei Stepho [in Gründung]

Persönliches

Grüß Gott,
Schlagzeuger in den Mitte zwanziger Jahren aus Oberhausen sucht Anschluss an ambitionierte Musiker. Im Genre Metal/core/alternative/rock/new metal, usw. (KEIN Cover oder Trash)
Ziel sollte es sein eigene kreative Musik zu produzieren und auf die Bühne zu kommen, jedoch sollte der Spaß und die Lockerheit dabei nicht zu kurz kommen.
Ich spiele seit dem ich zwölf bin Schlagzeug und verfüge über drei Jahre Banderfahrung.
Falls es im Umkreis von Oberhausen und Umkreis (ca. 20 Km) Interesse gibt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

PS. Zur Zeit habe ich einen circa 40m2 großen Proberaum in Oberhausen, könnte diesen aber auch kündigen falls eine bestehende Band bereits einen hat.

Bands/Projekte

Stepho

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Oberhausen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen