×

Lalena Katz

Veranstaltungstechnikerin / Eventmanagerin, Sängerin aus Zaisenhausen

Persönliches

Sängerin mit langjähriger Bühnen- und Studioerfahrung im Bereich Pop, Rock, Blues und Jazz.

U. a. langjährige Zusammenarbeit mit dem Jazz-Club-Bretten und der Band Phil - Phil Collins & Genesis Tribute und den Party-Cover-Bands Sammy Goes Nuts, From Da Soul, Soulshot, Move Your Mama, Boondocks, Blue Jeans, Die Artgenossen.

Studioerfahrung mit verschiedenen Produzenten und Studios für Recording im Bereich Solo- und/oder Background Gesang. Eigene Titel sowie Covers.

Meine Highlights: Background-Sängerin bei Nevio Passaro (DSDS), Recording und Auftritt mit Transmission, Grand-Prix der Deutschen Volksmusik ZDF und ganz viele weitere kleine und große Highlights an welche ich mich gerne erinnere. Auftritte in Belgien, Luxemburg, Österreich ect.

Buchbar bin ich Solo oder vielseitig mit Anha (...) Mehr anzeigenng:

- als Solo Sängerin mit Instrumental inkl. Tonanlage
- als Solo Sängerin mit DJ inkl. Tonanlage
- im DUO, TRIO oder QUARTETT mit oder ohne DJ inkl. Tonanlage
- Jazz, Classic, Pop, Rock je nach Wunsch

Es ist mir sehr wichtig für jede Veranstaltung das entsprechende Repertoire zu bieten. Ein Brautpaar wünscht sich zur Trauung andere Songs als z. B. eine Firma zum Jahresevent oder eine Dame zum 80. Geburtstag. Daher greife ich nicht nur auf mein bestehendes Repertoire zurück, sondern erweitere dieses stetig entsprechend der gebuchten Events in Absprache mit den Gastgebern.

Ich setzte gerne alle Wünsche um. Jede Veranstaltung ist ein Event für sich und sollte auch so gefeiert werden können, wie der Gastgeber es sich wünscht.

Dezentes Highlight Gesang zum Dinner im Hintergrund ist ebenso möglich wie Party zum Abrocken auf der Tanzfläche.

Ich freue mich über Eure Anfragen im Bereich öffentliche Veranstaltungen, Firmen-Events oder private Veranstaltungen wie Hochzeiten (kirchlich oder standesamtlich), Taufe, Gottesdienstbegleitung und Geburtstage.

lalenakatz@gmx.de Weniger anzeigen

Berufliches

Ausbildung im Bühnenbau, Licht-, Ton- und Bühnentechnik. Mehrjährige Erfahrung in Medientechnik und Eventmanagement bei der ehemaligen PMA Heidelberg der Heidelberger Druck.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen