×

Larissa Budesheim

Sängerin aus Bad Hersfeld

Persönliches

Ich singe seitdem ich 16 bin, angefangen in den typischen Schulbands.
Habe viele Jahre in einer kleineren Rockband gespielt, viele eigene und auch Cover.
Haben uns ans vielen Generes im rockbereicht probiert, viele Einflüsse gesammelt und in Jugendhäusern und bei kleineren Veranstaltungen gespielt.

Mittlerweile nehme ich nebenbei regelmäßig Gesangsunterricht um besser an meiner Technik zu arbeiten und an den "Ranges" die ich singen kann weiter zu pfeilen. Beschreiben würde ich meinen Gesang als die typische "Rockröhre"

Meldet euch gerne dann kann man sich auch einfach Mal treffen und sehen ob es passt oder nicht :-)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen