×

Lea Bell

Gitarristin, Sängerin aus Mainz
Sängerin, Gitarristin bei Beautiful Bunch

Persönliches

War von 2013 bis Ende 2019 in einer Alternative Band mit eigenen Liedern. Mit dieser haben wir eine Demo, eine EP und ein Album rausgebracht und auf kleinen Festivals mit Bands wie Hatebreed oder Massendefekt gespielt. Nach, aber auch während dieser Zeit, habe ich mich in den unterschiedlichsten Musikprojekten ausprobiert, seien es eigene Pop oder Trancecore-Songs, Metal Cover, etc. Vor Kurzem haben ein befreundeter Produzent und ich ein interaktives Musikprojekt ins Leben gerufen.

Bands/Projekte

Beautiful Bunch

Unsere Musik bietet einen Alternative-Metal Mix, der mit einer großen Portion Energie und Überraschung versehen ist. Im September letzten Jahres haben wir unser erstes Album veröffentlicht: Self-Destruction at its Finest. aus Brachtendorf

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen