×

Lea Pajaziti

Sängerin aus Wiesbaden
Sängerin bei KAMII (Band) und bei KAMII

Persönliches

- Mit ca. 17 Jahren habe ich angefangen mich mit der Gitarre zu beschäftigen, aber außer Basics in Rhythmusgitarre habe ich in diesem Bereich leider nicht viel zu bieten.
- Ich schreibe jetzt schon seit 4 Jahren Songtexte und versuche diese so gut wie ich kann, mit meinen Mitteln umzusetzen.
- Im September 2017 habe ich unter meinem Künstlernamen "Camii", den Song Slam in Frankfurt am Main gewonnen.
Einige meiner musikalischen Einflüsse sind: Gisbert zu Knyphausen, Felix Meyer, Elif, Faber

Bands/Projekte

KAMII (Band)

Gefühlvoller deutscher Indiepop aus Wiesbaden

KAMII

deutscher Indiepop/ Singer/Songwriter aus Wiesbaden

Gear
Shure 55SH Series II
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen