×

Lex Malone

Gitarrist, Background-Sänger, Producer, Bassist, Sänger aus Berlin
Gitarrist, Background-Sänger bei The Malicks und Gitarrist bei Tomorrow Sleeps [aufgelöst]

Persönliches

Hey, ich bin Lex und ich bin ein begeisterter Gitarrist und Produzent.

Meine Leidenschaft für Musik hat mich auf eine unglaubliche Reise geführt und seit 2012 bin ich als Amateur-Produzent aktiv. Bis jetzt habe ich bereits zwei erfolgreiche EPs produziert: "Tomorrow Sleeps EP" von Tomorrow Sleeps im Jahr 2013 und "Poor Men Speedball" von The Malicks im Jahr 2022. Und das ist erst der Anfang! Ich habe auch unzählige Demos produziert, die zeigen, dass ich ständig daran arbeite, meine Fähigkeiten zu verbessern und neue Herausforderungen zu meistern.

Aktuell arbeite ich eng mit The Malicks zusammen und bin Teil ihrer zweiten EP-Produktion. Ich bin begeistert davon, meine Fähigkeiten zu beweisen und meinen Beitrag zur Musikwelt zu leisten. Nach diesem Projekt habe ich bereits Pläne für eine (...) Mehr anzeigenweitere Zusammenarbeit mit der Band Ablativ aus Neuruppin mit den ich bereits zwei Songs produziert habe. Ich bin bereit, mein Wissen und meine Fähigkeiten weiterzugeben und Teil eines neuen Projekts zu sein.

Obwohl ich keine formelle musikalische Ausbildung oder Unterricht erhalten habe, bin ich jederzeit bereit, meine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Ich habe Bühnenerfahrung als Gitarrist und Sänger sammeln können und habe auch ein gewisses Maß an Erfahrung im Booking und Online-Marketing.

Als Gitarrist bin ich aktuell voll und ganz in mein Bandprojekt "The Malicks" involviert, aber ich bin immer offen für Demoaufnahmen oder Songproduktionen.
Ich freue mich darauf, meine musikalische Reise weiterzuführen und Teil der Musikwelt zu sein. Bis bald!

Also, falls Jemand Bedarf hat, einfach anschreiben.
cheers Lex ;-D

Kurzzusammenfassung

2006 - 2011 Diverse kleine Bands (Gesang & Gitarre)
2011 - 2016 Tomorrow Sleeps (Gitarre und Back Vocals)
2014 - 2019 Jam-Projekte und Aushilfe in ein paar Bands (Gesang, Gitarre & Bass)
Seit 2019 The Malicks (Gitarre und 2nd Vocals) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The Malicks

Alternativ Punkrock aus Berlin

Tomorrow Sleeps

Alternative Rock aus Laatzen

Gear
Marshall MF350 Mode Four
Hughes & Kettner ATS 112 Head
Marshall MF 280 4x12
Marshall Guv`nor Plus
Warwick WCA 115 CE Light Weight Cab
Höfner Model 182 Bass Guitar
Zoom G2.1Nu
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen