×

Lex Malone

Gitarrist, Background-Sänger, Producer, Bassist, Sänger aus Berlin
Gitarrist, Background-Sänger bei The Malicks und Gitarrist bei Tomorrow Sleeps [aufgelöst]

Persönliches

Mein große Liebe ist definitiv die Gitarre. Bühnenerfahrung habe ich als Gitarrist und auch als Sänger. Studioerfahrung besitze ich nicht im klassischen Sinne, da bisher jeder Song von mir selbst produziert wurde. Die Qualität ist natürlich nie perfekt, allerdings hat es schon zweimal fürs Radio gereicht. Auch in den Bereichen Booking und Online-Marketing biete ich etwas an Erfahrung.
Ausbildung oder Unterricht im musikalischen Bereich hatte ich nie. Weder an der Gitarre noch beim Producing. Entsprechend habe ich hier und da sicher einige Lücken. Aber ich bin jederzeit Lernbereit.
Insgesamt bin Ich eigentlich für jedes Musikprojekt zu haben, welches in eine rockige Richtung geht. Wichtig ist mir hierbei eine gute Stimmung unter den Musikern, sowie eine konzentrierte und kreative Arbeitssti (...) Mehr anzeigenmmung.
Wenn Ihr Fragen habt oder vielleicht mit mir gute Musik machen wollt, dann schreibt mir einfach.
cheers Lex ;-D
Kurzzusammenfassung
2006 - 2011 Diverse kleine Bands (Gesang & Gitarre)
2011 - 2016 Tomorrow Sleeps (Gitarre und Back Vocals)
2014 - 2019 Jam-Projekte und Aushilfe in ein paar Bands (Gesang, Gitarre & Bass)
Seit 2019 The Malicks (Gitarre und 2nd Vocals) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The Malicks

Indiepunk meets Hard Rock aus Berlin

Tomorrow Sleeps

Alternative Rock aus Laatzen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen