×

Lina Stuckenborg

Sängerin, Pianistin aus Hannover

Persönliches

Was ist zu meinem musikalischen Werdegang zu sagen?
Mhh.. Schwierig... Man munkelt, ich hätte es schaffen können. Hatte aber nie sonderliche Ambitionen, da mir mein Klavier und meine Familie und Freunde zum Singen zuhause völlig ausreichend erschienen. Da ich das nun aber leider nicht mehr habe, merke ich, wie mir die Musik, insbesondere das Singen, fehlt. Durch singen drücke ich all meine Gefühle aus, fühle mich gut! Singen ist das, was ich kann. Mein Problem: Totale Nervosität, aber mit nem Gläschen Wein (ok, sagen wir zwei) ist diese verflogen.

Ja, that's it.

Habe Klavierunterricht seit ich 6 bin, kann aber trotzdem nur das spielen, vorauf ich Bock habe, zum Beispiel 'Impossible' von Jason Arthur. Oder 'Hometownglory' von Adele. Singen kann ich so ziemlich alles, hauptsache man pass (...) Mehr anzeigent sich mir der Tonlage an ;) Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen