×

Lorenzo Di Martino

Sänger, MC/Rapper aus Frankfurt
Sänger, MC/Rapper bei Lorenzo Di Martino Official

lorenzodimartino.de

Persönliches

Mit Songs, die direkt aus seinem Herzen kommen, sendet der Rapper und Sänger Lorenzo Di Martino eine ermutigende und inspirierende Message. Er berührt mit seiner Musik vor allem die junge Generation, fordert sie zum Nachdenken auf und zeigt er ihnen gleichzeitig, dass Rap-Musik nicht von Geld, Drogen und Sex geprägt sein muss.

Mit seinen Songs spricht er ihnen Mut zu, echt zu sein, die Masken fallen zu lassen und in dieser Welt die Veränderung zu sein, die sie sich wünschen.

Seine Inspiration zieht der Rapper aus seinen schwierigen Kindheitsverhältnissen und dem daraus entstandenen Glauben.
Der 1996 Geborene ist dankbar für sein jetziges Leben und möchte diese Dankbarkeit und Liebe in seiner ehrlichen, tiefgründigen und begeisternden Musik ausdrücken und an die Menschen weitergeben. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Lorenzo Di Martino Official

INSPIRIEREND. MOTIVIEREND. RAP MIT MASSAGE. aus Frankfurt am Main

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen