×

Lorenzo Gehr

Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist, Conga Spieler, Gitarrist aus Königsmoos

Persönliches

Ich spiele jetzt seit insgesamt 17 Jahren Schlagzeug davon hatte ich 12 Jahre lang professionellen Unterricht. Ich habe gelernt nach Noten aber auch nach Gehör zu spielen. Ich hatte ein spezielles Traing für das Gehör um sehr schnell Lieder spielen zu können. Außerdem spiele ich noch seit nun 9 Jahren Cajon. Auch in diesem Instrument hatte ich professionellen Unterricht. Viele weitere Percussioninstrumente sind kein Problem.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen