×

Luce Waix

Disponent, Bassist, Sänger, Gitarrist aus Bludenz

Persönliches

Seid gut 10 Jahren mache ich Musik, welche sich immer im Rock- bis Metalcore-Genre bewegt hat. In diversen Bands war ich Gitarrist oder Bassist aber meine Leidenschaft ist das Singen. Zwei Jahre lang war ich Frontmann der Band RISING COLLIDE welche es mittlerweile aber nicht mehr gibt.
Derzeit produziere ich mein Soloalbum und ab 2019 werde ich auch wieder live auf der Bühne stehen. Allerdings ohne Band sondern ganz minimalistisch mit Akustik-Gitarre und Gesang.

Berufliches

Gebrüder Weiss

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen