×

Lucie Hutmacher

Gitarristin, Bassistin, Ukulelespielerin aus Solingen

Persönliches

Meine größten Einflüsse sind Green Day, blink-182, Alkaline Trio etc. - Punk-Rock und Pop-Punk. In diesem Genre schreibe ich selber Songs und bin auch bisher mehrmals aufgetreten. In meiner jetzigen Band bin ich unzufrieden, da es dort für mich nicht weitergeht und ich gefühlt alleine versuche, da etwas auf die Beine zu stellen. Daher suche ich eine neue lockere Truppe, die genauso Spaß daran hat in dieser Richtung Musik zu machen wie ich, jedoch auch ambitioniert ist etwas weiter zu kommen (Auftritte & Aufnahmen).
Ich bin 25 Jahre alt, spiele seit über 13 Jahren Gitarre und komme aus Solingen. Falls Ihr etwa in meinem Alter seid und Interesse habt, meldet Euch gerne bei mir! :)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen