×

Lukas Falk

Schlagzeuger, Bassist, Sänger aus Maulbronn
Schlagzeuger, Sänger bei feintonfilter

feintonfilter.de

Persönliches

Ich erhalte seit meinem 6. Lebensjahr Schlagzeugunterricht an einer staatlichen Musikschule. Hierbei habe ich zuerst die Grundlagen im Bereich Pop/Rock erlernt, bewege mich momentan viel im Jazz (Swing, Bebop, Lateinamerikanisches). Zu Schulzeiten war ich Gründungsmitglied und Schlagzeuger von 'atomic kiss', der Schulband des Salzach-Gymnasiums Maulbronn. Danach folgte ab 2017 mit feintonfilter meine eigene Band.
Darüber hinaus spiele ich in Musikvereinen und Auswahlorchestern, wobei ich hier die gesamte Bandbreite des Schlagwerk (Drumset, Pauken, Percussion, jegliche Art von Stabspiel) abdecke, vorrangig in meinem Heimatverein MV Freudenstein. Hier gebe ich außerdem jungen, musikbegeisterten Schülern selbst Schlagzeugunterricht.
Vor mehr als 10 Jahren habe ich mir außerdem autodidaktisch (...) Mehr anzeigendas Bassspiel erlernt und spiele seither regelmäßig in der Big Band des MV Freudenstein, sowie bei größeren Chor-/ Musicalproduktionen mit Begeisterung mein Zweitinstrument. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

feintonfilter

Indie-Pop aus Maulbronn

Gear
Remo Fiberskyn Ambassador 14"
Meinl Byzance Extra Dry
Meinl 14" Byzance Sand Hi-Hat
Meinl 20" Byzance Sand Ride
Gretsch Catalina Maple 7-piece SWF
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen