×

Lukas Plöhn

Singer/Songwriter, Pianist, Sänger, Gitarrist aus Oldenburg
Pianist, Sänger, Gitarrist bei Lukas Plöhn

lukasploehn.de

Persönliches

Moin,
ich bin Lukas, 23 Jahre alt und Singer/Songwriter aus Oldenburg.
Im Alter von 10 Jahren begann ich mit dem Gitarrenspiel und nahm später auch noch Unterricht am Schlagzeug. Während der Schulzeit sammelte ich dann meine ersten Banderfahrungen, merkte aber im Alter von 18 Jahren, dass ich mich zunehmend meinem eigenen Gesang und Songwriting widmen wollte. Im Sommer 2014 schloss ich einen Ein-Jahres-Kurs im Songwriting an der Deutschen Pop Akademie Hamburg erfolgreich mit einem Diplom ab.
Seit Oktober 2014 studiere ich Musik an der Uni Oldenburg (Instrumentalfächer: Gitarre, Gesang, Klavier).

Bands/Projekte

Lukas Plöhn

Verträumte Melodien in deutscher Sprache aus Oldenburg

Gear
Fender Squier Classic Vibe 50 Telecaster
Yamaha YDP 142
Takamine fd34
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen