×

Lydia Sprengard

Sängerin / Songwriting , Sängerin, Background-Sängerin, Songwriterin, Texterin aus Ludwigshafen am Rhein
Sängerin, Background-Sängerin bei Delta Rock, bei LYSA und Sängerin bei LYS AND CAR

lydiasprengard.com

Persönliches

Erfahrungen durfte ich bereits seit früher Kindheit sammeln.
Vom Kindermusizieren zum Kirchenchor über die Schulband.
Bands, Projekte ein Leben lang. Immer auf der Suche. GENRE: Hard Rock

Berufliches

In der Zusammenarbeit mit Coaches wie Melissa Cross und Sandrina Sedona und ausgebildet im Gesang durch die Harfenistin und Sopranistin Claraliz Mora, bin ich vielfältig, aber doch am liebsten in der ROCKMUSIK, unterwegs.
Seit meinem 15. Lebensjahr vorrangig als Bandfrontfrau aber auch mal im Hintergrund oder als Einzelmusikerin. Der Vielfalt sind kaum Grenzen gesetzt.
Seit 2012 wirble ich in der regionalen Veranstaltungsbranche. 2022 habe ich dazu meinen Abschluss im Eventmanagement gemacht.

Bands/Projekte

Delta Rock

Classic Rock Cover der letzten 70 Jahre Musikgeschichte aus Neulußheim

LYSA

KUNSTPOPMUSIK - absolut naturbelassen aus Speyer

LYS AND CAR

UNPLUGGED aus Ludwigshafen am Rhein

N.S.A. (Noisy Sound Agents)

Hard Rock, Pop Rock aus Sandhausen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen