×

Mac Barisch

Toningenieur & Musiker, Gitarrist, Komponist, Soundtechniker, Producer aus Karlsruhe

mac-barisch-music.de

Persönliches

Bio und Motivation:
Nach dem Abschluss meines privat Jazz-Studiums an der Gitarre in Freiburg bei Jörg Niessner,
habe ich 1995 mein erstes eigenes Tonstudio „Mac Barisch Music Production“ gegründet.

Schnell folgten die ersten Komposition- und Produktionsaufträge für Mercedes Benz Capacity und Evobus (IAA Hanover, Automessen in Dubai und Detroit, Imagefilm (eucam) Motorenwerk Mannheim, 2016 E Klasse Lounge in Berlin mit dem Moderator Matthias Malmedie.

Neben der Arbeit in der Werbeindustrie habe ich für nationale und internationale Künstler gearbeitet. U.a. für: La Bande a Mani aus Neuchatel (Rap Punk Rock - Schweiz), Hanna Fearns (Dark Country Produktion - Köln), das deutsche Urgestein der Krautrock Szene Guru Guru (CD Recording zum 50 jährigen Jubiläum) u.v.m.

Postproduction Producti (...) Mehr anzeigenon TV: RTL Teil-Nachvertonung Ninja Warrior mit Jan Köppen und Frank „Buschi“ Buschmann und für RTL+ und ZDF Neo Sprach- und Gesangaufnahmen mit Özcan Cosar.

Ein weiteres Highlights in meinem Schaffen als Musiker und Produzent war Musikkomposition und Produktion für die deutsche Einheitsfeier 2013 im Auftrag des Staatsministeriums Baden Württemberg.

Eines meiner schönsten Erlebnisse als Toningenieur war die Dolby Atmos 7.1.4 Blu Ray Produktion für MTV Unplugged - „Patent Ochsner“ im Auftrag von Universal Schweiz. Umgesetzt wurde der Mix in den Oslo Studios Basel, zusammen mit Karim Baghani.

Ende 2020 habe ich in dann ein Dolby Atoms 7.1.2 System in meinem Tonstudio installiert.

Mein Tonstudio steht für alle Musiker offen. Egal, ob du ein aufstrebender Musiker bist, der seine ersten Schritte in der Musikindustrie macht, oder ein etablierter Künstler, der auf der Suche nach einem hochwertigen Aufnahmestudio ist. Mein Ziel ist es jedem Musiker, ob Indie oder Pro Hochwertige Mixe & Masterings zum fairen Preis zu liefern.

Trotz meiner Ausbildung und der Freude am Jazz, ist die Rockmusik mein Haupteinfluss. Genauer: Led Zeppelin, AC/DC, Mark Knopfler, John Mayer usw. Weniger anzeigen

Berufliches

+ Remote Mixing + Recording + Mix + Mastering + Unterstützung der Künstler bei Arrangement und der Umsetzung der Produktion + Beratung beim Home-Recording + Podcast Recording, Mix & Mastering + Studiomusiker Gitarre und Bass + Fotografie + Bildbearbeitung + CD Cover-Gestaltung + Videografie +

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen