×

Malte Menzer

Ich arbeite als Toningenieur Live und im Studio, als Booker und Veranstalter und immer wieder auch als Hausmeister, der die Löcher stopf, die noch übrig geblieben sind., Bassist, Producer, Soundtechniker, Musiker aus Krefeld
Bassist, Soundtechniker bei Mondo Mash Up Soundsystem, Producer, Soundtechniker, Musiker bei Provinztheater und Soundtechniker bei Kassiopeia

maltemenzer.wordpress.com

Persönliches

Live-Sound, Recording, Editing & Mixing

Wo immer benötigt, stelle ich Mikrofone auf, um wahlweise Klang einzufangen und aufzunehmen oder zu verstärken. Mein persönliches Hauptaugenmerk liegt auf einzigartiger Performance. Auch wenn ich mich darauf verstehe, aufgenommenes Material zu reinigen und knallhart auf den Click zu ziehen, bin ich im Grunde genommen kein Freund von rigiden Click-Tracks und ausschweifender Editierung an einzelnen Audio-Spuren. Was mich seit jeher fasziniert ist die Magie des Augenblicks bei der Darbietung von Musik, insbesondere bei Live Sessions mit ganzen Ensembles.

Berufliches

Seit 2011 arbeite ich als freiberuflicher Toningenieur tätig für verschiedene Bands und Unternehmen.

Bands/Projekte

Mondo Mash Up Soundsystem

Big-Band-Chaos-Funk aus Krefeld

Provinztheater

Rumpelpolka, Kartoffelrock aus Krefeld

Kassiopeia

Singer Songwriter - Art Pop - Soul aus Köln

Horst Hansen Trio

Party Jazz aus Krefeld

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen