×

Malte Mindermann

Sänger, Gitarrist, Pianist, Mundharmonikaspieler, Keyboarder aus Hannover
Keyboarder, Gitarrist, Sänger bei Mary‘s Flower Shop

Persönliches

Habe meine erste Band im alter von 14 gegründet. Die Band bestand fast 10 Jahre und hat sich von einer Alternative-Punk Band am Rande der lokalen Punkrock-Szene allmählich zu einem - teils auch mal ruhigerem - progressiven Crossover-Stilmix gewandelt. Habe nebenbei auch in Coverbands gespielt.. Seit dem Zerfall der Band arbeite ich solo an diversen Songs weiter oder spiele diese in wechselnden Kleinstformationen. Spiele vor allem Gitarre und Klavier (eigentlich aber alles, was ich in die Finger bekomme - nur halt auf vergleichsweise niedrigerem Niveau^^)
Ein paar musikalische Einflüsse wären... :
Radiohead
Bob Dylan
Beatles
Nick Drake / Neil Young / Elton John(frühe Alben) / Bon Iver / Gregory Alan Isakov / Glen Hansard / Richard Dawson / Joanna Newsom /
Genesis (mit Gabriel /Hackett!)
Pin (...) Mehr anzeigenk Floyd
Björk
Sigur Rós
Kaki King (auch stellvertretend für sehr "gitarristische" Gitarrenmusik)
Led Zeppelin (bluesnahe Rockmusik im Allgemeinen) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Mary‘s Flower Shop

Mischung aus Retro Rock, Pre-Progressive und 60´s Psychedelic aus Hannover

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen