×

Malte Neumann

Bassist aus Eutin

Persönliches

Angefangen habe ich mit Cover aus dem Powermetal und Rockbereich. Vorallem Sabaton und Sonata Arctica lagen weit vorne. In den ersten Jahren habe ich ehrenamtlich in einer Band eines Kinderheimes ausgeholfen, wo vorallem Rock/Pop gespielt wurde. Von Jupiter Jones, über Silbermond bis the Cranberries war alles dabei. Später habe ich mit einem Freund einige Leute zusammengetrommelt, mit denen wir zusammen geprobt und Songs geschrieben haben, vorallem im Powermetalbereich.
Mittlerweile habe ich keine feste Musikrichtung mehr und bin für fast alles offen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen