×

Manuel Hummel

Gitarrist, Songwriter, Bassist, Sänger aus Stuttgart

Persönliches

seit meinem 6. Lebensjahr klassischen Gitarrenunterricht genossen.
Dann die erste E-Gitarre zum 10. Geburtstag bekommen und es war um mich geschehen.
Es folgen unterschiedliche Saiteninstrumente, Drums und eigene Recordings.
Von der Latin Combo über das Akkustik-Duo bis zur 7-Köpfigen Glam-Rock-Cover-Band hab ich gefühlt alles durch.
Wie beschreibe ich meinen Stil? ... Ich bin mit Dire Straits und Pink Floyd aufgewachsen, dann hat mich Richie Kotzen mit seiner Virtuosität verzaubert und inzwischen stehe ich auf minimalistischere Arragmenets, wie z.B. von London Grammar oder auch mal Hau-Drauf von Oli Brown (Raveneye).
Ich schreibe eigene Songs; es existieren ca. 50 Aufnahmen von unterschiedlichen Bands und Solo-Projekten.
Das Wichtigste: es muss Spaß machen! Immer und überall.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen