×

Manuel P.

Schlagzeuger aus Frankfurt am Main

Persönliches

Hi allerseits, ich bin Manu, fast 30 Jahre alt, wohnhaft in 60316 Frankfurt und spiele seit 14 jahren autodidaktisch schlagzeug.

Den größten Erfolg, den ich bisher einfahren konnte, bevor ich nach Frankfurt zog, war eine Support Show für die aus UK stammende Punkrock Band Dirtbox Disco in 2018. in den Jahren davor habe ich in etwaig anderen Projekten wie z.b KINGDOM OF BLOOD BM/Thrash aus Jena mitgewirkt, um Erfahrungen im songwriting/arrangement zu sammeln.
Erste Live Erfahrungen habe ich bereits mit meiner alten band aus 2018 und erste Studio Erfahrungen in der SAE Frankfurt sammeln können.

Derzeit bin ich in einem Metalcore Projekt mit eingebunden (Stand: 1.05.23). Ich bin aber auch für Session Jobs zu haben (vorzugsweise Punk/HC).

Zu meiner normalen beruflichen Tätigkeit war ich bis (...) Mehr anzeigen vor kurzem noch als Backliner/Drumtech bei Corbian/ Hybrid Metal aus Offenbach tätig..

E-Mail: xkid_manu@web.de
insta: xkid____ (4x _)

cheer's ✌️ Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen