×

Manuel Satzger

Gitarrist und zweite Gesangsstimme, Sänger, Gitarrist, Ukulelespieler, Steelgitarrist, Songwriter aus München
Gitarrist bei Since April

Persönliches

Ich habe im Alter von 12 Jahren angefangen klassische Gitarre zu spielen. Danach folgte schnell die Liebe zur E-Gitarre und auch Fingerstlye Guitar à la Tommy Emmanuel, Willy Astor und Sungha Jung gehört zu meinem Stil.
Seit 2013 bin ich Gitarrist der Band "JukeboX", die sich 2016 neu formiert hat und unter dem neuen Namen "Since April" die Bühne rockt.

sinceapril.com

Bands/Projekte

Since April

Heavy Rock aus München

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen