×

Mar Vin

Gitarrist, Ukulelespieler, Producer, Sänger, Songwriter, Pianist aus Braunschweig

youtube.com/user/BlackinkMusik

Persönliches

Person: Ich heiße Marvin, bin 24 Jahre alt, studiere Architektur und bin ein Fan von Atmosphäre - weniger von komplexen Melodien.
Ich suche Leute, die Spaß an der Musik haben, aufbauend sind und tollerant sind. :)
Banderfahrungen habe ich bis lang nicht gesammelt - allerdings habe ich manchmal mit Freunden gejammt.
Ich spiele Gitarre und Ukulele und beherrsche die Standard-Akkorde einigermaßen.
Außerdem habe ich das Equiptment um Computer-generierte Klänge über Keyboard einzuspielen.
Erfahrung:
Seit meinem 14. Lebensjahr produziere ich Musik mit Fruity Loops und lade meine Songs dann teilweise auf Youtube hoch. Trotz meiner langjährigen Erfahrung als Producer vor dem Computer sind meine Musikkenntnisse eher mittelmäßig. :)
Dafür habe ich Wissen über EQs und Effekten etc.
Im Laufe der Jahre (...) Mehr anzeigen musste ich feststellen, dass das Produzieren am Rechner zu Vereinsamung führte. Das möchte ich ändern und möchte deshalb gerne mit anderen live zusammenspielen.
Neben dem Schreiben von Liedern, singe ich gerne und möchte in diesem Bereich aktiv bleiben.
Musikrichtung:
Beispiele:
-Coldplay
-Radiohead
-Sigur Ros
-Keane
Einige Lieder, die ich mit Hilfe des Rechners produziert habe, findet ihr auf Youtube.
Falls Interesse besteht schreibt mich gern an! :) Weniger anzeigen

Gear
Image-Line FL Studio 12 Fruity Edition
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen