×

Marc :-)

-, Bassist, Sänger, Gitarrist aus Ingelheim am Rhein

Persönliches

Bassist seit der Schulzeit, meist Eigenkompositionen im progressiven Rockbereich. Dann 2 Jahre Spiel in einer Bluesband. Eine weitere Rock/Metalband in Mainz als Bassist vor ca. 10 Jahren.
Akkustikgitarre mit diversen Rock Covern, ebenfalls seit der Schulzeit.
Gesang orientiert an Paul Wrightson und Rob Soden, Arena; Niclas Swedenthorp, Coldspell; Mike Patton
Mein Basspiel orientiert sich sehr an Flea, hat aber auch jazzige Eischläge. Frettless Bass ist ein weiteres Instrument, welches ich für die sanfteren Stücke gerne verwende.
Der Song "Can't wait" ist von der Band Pardon My French aus dem Jahr 2000, ich spiele den Bass und habe die Basslinie geschrieben. Das Copyright des Songs liegt bei Pardon My French. One Tale ist von mir geschrieben aus der Mainzer Phase 2008, Gesang Elena K., Bas (...) Mehr anzeigens ich, Drums Lasse O.. "After 10 years" und "Madrush" sind aus meinem aktuellen Bass-Drum Duo mit Lasse und im Jahr 2022 aufgenommen. Weniger anzeigen

Berufliches

-

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen