×

Marc

Schlagzeuger aus Hohenthurm

Persönliches

Einige Leute dieser Band gingen 1983 in die Schule und unser Marc erblickte am 13.09. zum ersten Mal das ganze Übel dieser Welt und überlegt sich, wie er diese am besten verändern könnte.

Wie kann man dieses am leichtesten anstellen? Natürlich mit Musik. Also begann er mit zarten 13 Jahren und ungeheurer Energie sich dem Schlagzeug zu widmen, denn wie veschafft man sich Gehör? Genau, in dem man am lautesten ist.

Seinen großen Plan fing er dann mit 14 Jahren an, auch noch in die Tat umzusetzen und schloss sich den Musikanten der Band SekuNdaeR an. Desweiteren beteiligt er sich bei den Bands UpYoung und FluchtWG. Doch der Weltfrieden stellte sich nicht ein...

Nachdem sich Sekundär auflöste, stand der große Weltverbesserer ohne Band da und stieg bei der MFG-Band ein, bei der er heute noch (...) Mehr anzeigen die Schießbude prügelt. Da er nie wirklich ausgelastet ist, verdiente er sich noch seine Sporen als Drummer von dakada, die aber dasselbe Schicksal ereilte wie SekuNdaeR.

Seitdem verleiht er 51 Grad seinen Herzschlag und auch er ist Wein, Weib und Gesang nicht abgeneigt...... Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen