×

Marcel Hauptmann

Bassist aus Brühl
Bassist bei Ornament und bei War Agenda

Persönliches

Das E-Bass spielen begann ich in dem alter von 13 Jahren. Meine ersten Band Erfahrungen sammelte ich im alter von 15 Jahren in einer Progressive Rock Band bei der ich mehrere Jahre spielen durfte. Danach gab es einige kleinere Projekte mit eigenen Songs die ich aufgrund meiner Beruflichen Orientierung nicht weiterführen konnte. Heute spiele ich im Rock Pop Cover Bereich im Raum Bayern und Baden-Württemberg

Bands/Projekte

Ornament

Psychedelic/Stoner/Doom aus Bamberg

War Agenda

Trash Metal aus Sinsheim

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen