×

Marcel Kriwitzky

Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder, Pianist, Producer aus Hameln
Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder, Pianist, Producer bei Behind My Eyes

Persönliches

Marcel "Kiwi" Kriwitzky ist ein Singer/Songwriter aus der Kleinstadt Hameln. Schon in jungen Jahren beginnt er damit, sich für die Musik zu interessieren, lernt verschiedene Instrumente und schreibt erste Songs.
Sein erstes Projekt, namens HEAVYPLASTIC gründet er mit seinem Cousin "Dennis Bredou".
Gemeinsam schreiben und produzieren sie die Songs, welche eine Mischung aus Indie-Pop und Rock sind.
Im Herbst 2008 gründet er mit Freunden aus alten Tagen seine erste Band, MURDERBYTHEWAY
und stürmt die örtlichen Bühnen.
2009 gewinnt die Band sogar den LOCAL-HEROES-Vorentscheid in Hameln und tritt beim Semifinal in Hannover an.
Im Sommer 2010 löst sich die Band leider auf.
Im Jahr 2012 veröffentlicht er sein erstes Solo Album, unter dem Namen "Marcel Kiwi".
Das Album ist im Internet erhältlich.
(...) Mehr anzeigenImmer wieder findet er mit verschiedenen Musikern zusammen, schreibt Songs, sammelt Erfahrungen und beweist seine Vielseitigkeit.
Derzeit konzentriert er sich überwiegend auf sein Solo-Projekt, BEHIND MY EYES.
Musikalisch ist es eine Mischung aus "Folk" und "Indie".
Erneuert, nur diesmal solo, gewinnt er 2013 den LOCAL-HEROES-Vorentscheid in Hameln und fährt zum Semifinal nach Hannover.
Mit seinem Song "Restless" aus der gleichnamigen EP wird er 2014 sogar auf PupatTV zum Newcomer der Woche gewählt.
Neben der Musik liegen seine Interessen in Film & Video. Es existieren Videos im Internet, die eine Mischung aus Skateboarding / Stunts und Musik sind. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Behind My Eyes

Singer/Songwriter aus Hameln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen