×

Kai Malik

Sänger aus Friedrichsdorf

Persönliches

Hi zusammen,
Musik ist meine Stütze im Leben.
Nach all den Erlebnissen die ich in einem bisher sehr bewegten Leben hatte möchte ich mir diese Erfahrungen von der Seele singen.
Hobby-mäßig singe ich seit etwa 12 Jahren (schlecht :P), die letzten 1,5 davon nehme ich klassischen Unterricht (was ganz gut läuft).
Ich möchte künftig auch Pop-Gesangsunterricht aufnehmen.
Meine Influences sind breit gestreut, ich fühle mich aber im (Hard-)Rock/Metal Umfeld besonders wohl. Andere prägende Genres sind für mich bspw. Symphonic Metal, Blackgazing und Punkrock - da bin ich sehr flexibel.
Nun suche ich das erste Mal nach einer Band, versuche Anschluss zu finden an andere Musiker und das zu erleben was mir bislang verwehrt blieb (viele Bands, Songs, Influences von anderen sind mir leider meist unbekannt) (...) Mehr anzeigen.
Wenn ihr mir die Chance geben wollt zusammen zu wachsen und mir diese Welt zeigen wollt, kommt auf mich zu. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen