×

Marcel

Schlagzeuger der Alternative/Rock Band ex-tales ( www.ex-tales.de ). Ich spiele mit voller Leidenschaft und benutze das Schlagzeug live wie auch im Studio als meine art mit den zuhören/Publikum zu komunizieren., Schlagzeuger aus Broistedt

Persönliches

Hey, Ich bin Marcel der Schlagzeuger der Alternative/Rock Band ex-tales ( ex-tales.de ). Ich spiele seit 2004 Schlagzeug und es mein Leben geworden. Ich gebe immer alles um dem Publikum ein klasse show zu liefern! Ich persönlich finde ein konzert ist nur gut wenn man den Musiker Schwitzen und "Bluten" sieht und genau so spiele ich auch. Es gibt für mich nichts größeres als mit meinen beiden Bandkollegen auf der Bühne zu stehen und den Leuten unsere Musik zu Präsentieren. Ich spiele eigentlich ein ziemlich kleines set, hole aus dem aber genau das raus, was nötig ist mehr brauche ich nicht.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen