×

Marcello Richert

Tonmeister Student an der deutschen Pop Hamburg, Sänger, Gitarrist aus Hamburg
Sänger, Gitarrist bei JUNGLEHEART

Persönliches

Mein musikalischer Werdegang begann vor ca. 9 Jahren mit der Akustik Gitarre meines Vaters. Nach etwa 4 Jahren Musikunterricht in Akustik- und E-Gitarre ging es durch Selbststudium weiter. Vor etwa 3 Jahren startete ich mit meiner ersten Local Band im kleinen Umfeld, das jedoch schnell immer größer wurde, sowie dementsprechend die Live-Shows.
Wegen einem Genrewechsel beschloss ich vor einem Jahr dann mein eigenes Projekt ,,JUNGLEHEART" mit einem Freund zu gründen. Auch wenn ich nun in Hamburg quasi alleine von vorne loslegen muss bin ich trotzdem noch voll ambitioniert und leidenschaftlich für JUNGLEHEART da und fest davon überzeugt, dieses Baby groß zu ziehen!

Bands/Projekte

JUNGLEHEART

Ambient Pop mit tropischen Einflüssen aus Hamburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen