×

Marcus Langer

Musiker, Gitarrist, Gitarrist aus Vaihingen
Gitarrist bei KOHALA und bei Marcus Langer

marcuslanger.com

Keine aktuellen News

Persönliches

Seit meinem 8. Lebensjahr reizt mich nichts so sehr, wie meine Klampfe in die Hand zu nehmen. Angefangen auf der Nylon habe ich bald begonnen, Songs von Platte zu den Ohren auf die Gitarre zu bringen, dabei war Pink Floyd´s Mother das Schlüsselelebnis.
Mit 14 gründete ich meine erste Band, nach diversen Covers begannen wir eigene Songs zu schreiben und das Allgäu zu betouren.
Seit ich 1994 in den Stuttgarter Raum zog, habe ich mit diversen Bands gespielt, dabei streifte ich von Grunge über Blues bis Heavy Metal alles. Hinzu kamen Erfahrungen als Session-Musiker, ebenso diverse kleine Studio-Geschichten.
Seit 1997 spiele ich fest bei KOHALA, einer seitdem im gleichen Line-Up ( ja, das gibt es ) spielenden Hard n´Heavy-Cover-Combo. Nebenher betrieb ich ein Projekt namens BMP-roject, welches (...) Mehr anzeigenein buntes Gemisch aus Blues, Rock, Southern-Rock, freien Improvisationen bis hin zu spanischen Klängen darbot. Leider hat es sich inzwischen zerschlagen, wir bewegten uns auf hohem Niveau.
Derzeit arbeite ich an Solo-Stücken, eine erste EP namens "Colours" ist auf diversen Download-Plattformen zu haben und gebe Unterricht in Stuttgart und Vaihingen an der Enz. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

KOHALA

Rock, Metal aus Stuttgart

Marcus Langer

Rock, Metal, Blues aus Vaihingen

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen