×

Marian Bellaire

Gitarrist, Sänger aus Neupotz
Gitarrist, Sänger bei MODESTE

Keine aktuellen News

Persönliches

Bereits zu Schulzeiten machte sich der Gitarrist und Songwriter Marian Bellaire durch sein Mitwirken in zahlreichen Bands einen Namen in der hiesigen Szene. Mit verschiedenen Formationen nahm er erfolgreich an Nachwuchswettbewerben teil und spielte im Vorprogramm renommierter Bands. 2012 verschlug es ihn dann in die Staaten, wo er für einige Zeit am Musicians Institute, Hollywood, California studierte und von namhaften Dozenten (Scott Henderson, Paul Gilbert oder Carl Verheyen) unterrichtet wurde. Eine Kehrtwende in seiner Karriere, wie er bald feststellte! Zwischen all den Talenten und Virtuosen vermisste er oftmals die Authentizität, die Emotion und das Eigentliche: die Musikalität. Bald nach seiner Rückkehr entdeckte er das Potential in seiner Stimme und ordnet die Prioritäten für sich (...) Mehr anzeigenneu. Als Sänger der Band Modeste spielt die Gitarre heute nur noch eine untergeordnete Rolle. Der Song steht im Vordergrund. Egal ob Eigenkomposition oder Interpretation, es schwingt immer eine gewaltige Portion Persönlichkeit mit. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

MODESTE

Pop-Rock aus Landau

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen