×

Marie (MadeyeMary)

Sängerin aus Wiesbaden
Sängerin bei Fährdenherd

schauspielervideos.de...ofile/99012315

Persönliches

Ehemalige Sängerin bei BLACKPACK (Punk Rock).
Angefangen zu singen habe ich ungefähr vor 5 Jahren, davor immer nur für mich. Meine Technik war damals echt beschissen. Mit meiner Schauspielausbildung kam auch das gesangliche Interesse und dann hab ich mich halt an die Arbeit gemacht, um die Gesangstechniken zu lernen. Mit meinem momentanen Stand bin ich zwar zufrieden, aber ich stehe nun mal auf Herausforderungen, daher bin ich noch lange nicht am Ende. :)
Wer also Spaß mitbringt und sich selbst herausfordern will, um immer wieder Neues zu entdecken, der ist bei mir richtig. Darum schreibt mir gerne.

Bands/Projekte

Fährdenherd

Bluegrass/Country/Folk aus Wiesbaden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen