×

Marina Grout

Bassistin, Pianistin aus Sarstedt

Persönliches

Ich habe als Kind mit Keyboard angefangen, bin dann zu E-Piano gewechselt, habe zwischendurch ganz kurz Gitarre gespielt und bin schließlich beim Bass gelandet. Bass spiele ich jetzt seit ca. 3 Jahren, mit einigen Pausen dazwischen und bringe mir alles selber bei.
Hauptsächlich spiele ich einfach die Lieder nach, die mir gefallen. Nach Gehör spielen oder Improvisieren kann ich nicht so gut (klappt auf dem E-Piano besser), aber dafür kann ich Noten lesen und kenne mich etwas mit Musiktheorie und Akkorden aus. Erfahrungen als Bandmitglied hatte ich damals als Kind in der Musikschule. Mehr auch nicht :D Ich spiele sonst einfach für mich alleine zu Hause.
Meine Lieblingsbands gehen alle in Richtung Metal und Rock. Zurzeit vor allem Avenged Sevenfold, Disturbed, Slash, Linkin Park, Billy Talent (...) Mehr anzeigen, Eskimo Callboy, Hollywood Undead.
Ansonsten noch Arctic Monkeys, Cage the Elephant, Korn, Limp Bizkit, Nightwish, Queens of the Stone Age.
Aber ich höre auch viel aus den 70ern und 80ern, wie Deep Purple, ACDC, Pink Floyd, Led Zeppelin, Queen, Hall & Oates, Abba, Electric Light Orchestra, REM, The Doors. Weniger anzeigen

Gear
Ibanez E-Bass
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen