×

Marius Duensing

Lead-Gitarrist, Vocalist, Komponent, Songwriter bei den Burning Barracks, Sänger, Gitarrist, Songwriter aus Reinbek
Sänger, Gitarrist bei Burning Barracks

-

Persönliches

Seit meinem 12. Lebensjahr spiele ich Gitarre und singe nebenbei. Angefangen wie viele mit Akustik ( Westerngitarre)-Gitarre und schon nach 3 Jahren intensiven Lernens zusätzlich E-Gitarre. Mittlerweile beherrsche ich das Instrument für meine Begriffe sehr gut. Und natürlich spiele ich Gitarren verschiedener Bauarten.
Zusätzlich singe ich seit ca. 5 Jahren.
2013 gründete ich die schnell aufsteigende Bad Segeberger Power-Thrash Metal Band Burning Barracks.

Bands/Projekte

Burning Barracks

Power-Thrash Metal aus Neumünster

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen