×

Marius Müller

Student, Sänger, Gitarrist, Bassist, Songwriter, Komponist, Texter aus Freiburg im Breisgau
Sänger, Gitarrist, Songwriter, Komponist, Texter bei Marius

musikvonmarius.com

Persönliches

Ich bin Singer-Songwriter aus Freiburg im Breisgau (BW) und spiele seit vielen Jahren Gitarre und singe dazu. Bis vor ein paar Jahren habe ich viel in Rockbands gespielt, die sich allerdings mittlerweile alle aufgelöst haben. Einflüsse habe ich aus vielen verschiedenen Genres, aber meine Texte sind auf Deutsch und ich schreibe über den alltäglichen Wahnsinn, das Leben, die Liebe und Dinge, die mir sonst wichtig sind.

Bands/Projekte

Marius

Deutscher Singer-Songwriter Pop mit einer Vielzahl von Einflüssen aus Freiburg im Breisgau

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen