×

Marius Rox

Frontman, Entertainer, Gitarre, Sänger, Gitarrist aus Ilmenau

Persönliches

.....hm..Biografie ....neee
Ich bin Frontmann und Entertainer der das publikum braucht und auch gerne mit diesem Arbeitet! Meine Stimme ... würde ich als sehr Authentisch bezeichnen ...eine Röhre die verdammt nah an Brian Adams, Kid Rock, Westernhagen rankommt aber auch für ein "Time to Wonder" absolut geeignet ist! Also schon Allrounder aber Grenzen gibt es überall ! Gitarrenspiel ist ebenfalls vorhanden ebenso die Gitarren und das Equipment! Wichtig für mich als Musiker und Mensch ist das Bandklima, die leute mit denen man Arbeitet und die art wie man miteinander umgeht! Wenn das passt jaaaa dannn.......Rocken wir die Bude gemeinsam !!!!!!!!!! Der Rox

Gear
Sennheiser; AKG; Line6; Sennheiser E865 S; Line6 Spider3; AKG WMS 40 ISM 3
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen