×

Marius Tripke

Blockflötist aus Recklinghausen

Persönliches

Meine musikalischen Anfänge liegen in der Musikschule Recklinghausen, wo ich mehrere Jahre lang Blöckflötenunterricht auf der Sopran- , Tenor- und der Altblockflöte genommen habe, bevor ich zum Folklore-Ensemble der Musikschule gekommen bin. Dort habe etwa 8 wundervolle Jahre mit irischer, bretonischer, deutscher Folkmusik sowie Klezmer verbracht. Dem Folk bin ich seither treu geblieben und bringe diese Einflüsse seit 2014 bei Tiwaz Borealis in neuem Gewand ein. Dort habe ich mein Instrumentenrepertoir um die Soprainoblockflöte erweitert.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen