×

Mark Berndroth

Grafiker / Dozent für Mediendesign, Schlagzeuger aus Harthausen
Schlagzeuger bei S'ain't Sin und bei TOMcase

Persönliches

Da ich alles höre, was ich gut finde, spiegelt sich dies natürlich auch in meiner Spielweise wieder.
Als Haupteinflüsse sind jedoch Metal seit den 80ern zu benennen. Ganz vorne dabei: Megadeth, Annihilator etc.
Extrem begeistert bin ich von Gavin Harrison bei Porcupine Tree.
Das ich bis heute noch RUSH vergöttere versteht sich von selbst.
Natürlich sind auch moderne MetalCore-Sachen voll mein Ding: TRIVIUM, All that remains, Machinehead etc.....
Diese Kandidaten sind jedoch natürlich MEILENWEIT entfernt. ...deshalb sind die Profis und ich bin ambitionierter Amateur.
Hören tue ich dann tatsächlich sehr gerne auch DeepHouse, House, Ambient, Drum&Base... und gerne auch Klassik und Pop...

Berufliches

Grafiker, Photograph, Schriftsetzer

Bands/Projekte

S'ain't Sin

Klassisch geprägter Hard'n Heavy Rock aus Speyer

TOMcase

NEOgrunge in Deutsch und Englisch aus Speyer

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen