×

Markus Hoth

Bassist aus Münster
Bassist bei no-name [in Gründung]

Persönliches

Da mein Ursprung aus einer Musiker-Familie stammt, mache ich ca. seit meinem 7ten Lebensjahr Musik.
Somit habe ich auch einige Instrumente erlernt. (Klavier, E-Gitarre, E-Bass. Kontrabass)
Über die vielen Jahre spielte ich daher auch in verschiedenen Band-Projekten mit.
Anfänglich auch einige Jahre E-Gitarre gespielt.
Aber seit Jahrzehnten ist es dann der E-Bass geblieben.
In den letzten 10 Jahren (vor Corona) hatte ich in meiner eigenen Coverband auf sehr vielen Veranstaltungen viel Spaß gehabt.
Stadtfesten, Firmenveranstaltungen, Zeltfesten, Kneipen, usw. wo man ebenso mit einer Coverband spielt.
Aus zeitlichen und privaten Gründen der Band-Musiker wurde die Band aufgelöst.
Aktuelle habe ich mich mit dem E-Bass auf die Nutzung von MIDI (Roland GR-55) konzentriert.
Meine bevorzugten Musik (...) Mehr anzeigenrichtungen sind: Funk-Rock, Rock, Pop-Rock, Fast alles außer Klassik, Jazz und keine Cover-Songs die älter als 1980 sind, außer sie sind neu und gut arangiert.
Zu 100% out: 60 & 70iger, Beatles, Stones und ausgenudelte Cover Klassiker. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

no-name

Rock aus Münster

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen