×

Markus R.

Schlagzeuger aus Romrod

Persönliches

Ich bin knapp ü50 und habe vor 2,5 Jahren endlich mal angefangen, Schlagzeug zu lernen. Vermutlich befinde ich mich irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschritten, bisschen näher am Fortgeschrittenen, sag ich mal so. Bin kein konservativer, verbissener Typ in der Midlifecrisis, eher der legere mit dunkelgrauem Humor und lockerer Einstellung.
Vielleicht gibt es ein paar Leute aus der Umgebung, die auch etwas später ein Instrument für sich entdeckt haben und Lust haben, gemeinsam bisschen Musik zu machen. Corona hat auch irgend wann ein Ende (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen