×

Marten Rech

Musiker, Bassist aus Kirkel
Bassist bei bruise

velaroo.com

Persönliches

Mit 15 Jahren Gründungsmitglied der Band Bruise (www.bruise-music.de). Mit dieser Coverband durfte ich seit dem Jahr 2002 unzählige Auftritte im In- und Ausland bestreiten. Radio- und Fernsehauftritte gehören genauso zu meinem "Musikerleben" wie Studiotage und Livegigs. Das schöne an der Musik ist auch, dass man immer wieder neue Leute kennen lernt und so kam es wie es kommen musste. Wir Gründeten zusätzlich zum Covergeschäft mit Freunden die Band Velaroo (www.velaroo.com) und versuchen uns mit eigener Musik durchzusetzen. 1 Jahr nach der Gründung (im Herbst 2012) erschien unser 1. Album Ocean`s and Sunrays und unsere stetig wachsende Fangemeinde ist der Antrieb immer am Ball zu bleiben. Es macht einfach Spaß Menschen auf der ganzen Welt Glücksgefühle mit der eigenen Musik zu schenken.
Als (...) Mehr anzeigen Highlight kann ich sicherlich Konzerte im französischen Fernsehen, Radiogigs, oder auch Auftritte mit Größen wie Giovanni Zarella, Mia, Luxuslärm, Willi Herren, MBWTEYP oder Rino Galliano benennen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

bruise

Pop, Rock aus Homburg

Gear
Ampeg B-115E
Sandberg California VM 4
Fender Jazz Bass
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen